SF Kirchen AH - Berichte 2019

Abschluss 2019 Winterwanderung 28.12.2019

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder der Jahresabschluss in Form einer Winterwanderung von Kirchen nach Dächingen statt.

In Dächingen konnten sich alle noch einmal bei Majers stärken bevor es in die Krone zum Abendessen und zum "gemütlichen" Teil ging. Nach einem kurzen aber prägnanten Jahresrückblick von unserem Abteilungsleiter haben alle noch sehr gut gegessen und sich prächtig unterhalten.

Es war wie jedes Jahr ein sehr gelungener Abschluss des Jahres.

SFK gewinnt gegen SC Lauterach mit 9:1

Anlässlich der Metzelsuppe in Lauterach spielten die Sportfreunde am Wochenende (26.10.2019) ihr letztes Saisonspiel auf dem Feld in Lauterach aus. Eine bunte Mischung aus alten Hasen und Jungspunde - wenn man das überhaupt bei den Alten Herren sagen kann - spielten munter auf und erzielten schlussendlich einen sehr hohen Sieg gegen unsere Freunde aus Lauterach heraus.

Es spielten für die SFK: Markus Bordonaro, Harry Thurner, Tobias Reinhardt, Matthias Bachhofer, Dirk Homeyer, Uwe Nörpel, Martin Spähn, Peter Schrode, Matthäus Schrode, Jupp Bracevac, Michael Springer, Valerie Zielke, Schrode Frank, Ralf Aierstock

Torschützen für die SFK: 4x Valerie Zielke, 2x Uwe Nörpel, 1x Dirk Homeyer, 1x Michael Springer, 1x Ralf Aierstock

SFK gewinnt gegen SV Niederhofen 3:2

Am 19.10. anlässlich der Metzelsuppe in Kirchen trat unsere Manschaft gegen unsere Freunde aus Niederhofen an. Zu Beginn kamen die Sportfreunde sehr gut ins Spiel und konnten ein beruhigende Führung erspielen. Kurz vor der Pause konnten die Gäste allerdings den Anschlusstreffer erzielen und ab diesem Zeitpunkt, war die Partie dann mehr als ausgeglichen. 20 Minuten vor Schluss konnte Niederhofen zwar ausgleichen, aber mit einer Energieleistung konnte doch noch die erneute Führung erzielt werden, dieser wurde dann bis zum Abpfiff verteidigt.

Es spielten für die SFK: Betz Dietmar, Bachhofer Matthias, Thurner Harry, Seebauer Uwe, Springer Michael, Schuster Bernd, Nörpel Uwe, Zielke Valerie, Bordonaro Markus, Schrode Bernd, Bracevac Jupp, Reinhardt Tobias, Rapp Andreas, Schrode Matthäus

Torschützen für SFK: Bordonaro Markus, Schrode Bernd, Schuster Bernd

Sportfreunde Kirchen gewinnen das Final Four Ü32

Am 21.09.2019 fand das Final Four der Ü32 Bezirksmeisterschaft auf dem Semmelbühl statt. Teilnehmende Mannschaften waren der TSV Ertingen, VFL Munderkingen und die Spfr Kirchen. Es wurde gespielt im Modus jeder gegen jeden a 40 Minuten. Unsere Mannschaft erspielte sich jeweils einen Sieg gegen Munderkingen (2:1) und einen Sieg gegen Ertingen (1:0). Somit ist man 2019 Bezirsksmeister Ü32.

Bezirksmeister 2019

Es spielten für die SFK: Valerie Zielke, Peter Burger, Matthias Bachhofer, Dirk Homeyer, Igor Pancic, Harry Thurner, Kamil Trojanowski, Martin Zoller, Markus Braig, Tobias Reinhardt, Uwe Nörpel, Martin Spähn, Dietmar Betz, Markus Bordonaro, Michael Springer, Ralf Aierstock

Offizieller Bericht des Staffelleiters:

VFL Munderkingen gewinnt das Ü32 Qualfikationsturnier

Am 19. Juli fand das Ü32 Qualifikationsturnier für die Bezirksmeisterschaft erneut auf dem Semmelbühl statt. Der Sieger wurde aus 9 Mannschaften ermittelt und fand sich in der Mannschaft des VFL Munderkingen. Beide Halbfinale und das Finale wurden dabei erst im Elfmeterschießen entschieden.

Das Ergebnis in Form des Turnierplans kann hier heruntergeladen werden:

Kleinfeldturnier in Rottenacker

Endplatzierung: 2. Platz;Turniersieger ist der VFL Munderkingen geworden

Es spielten für die Sportfreunde:Matthias Niederrich, Uwe Nörpel, Harry Thurner, Martin Zoller, Ralf Aierstock, Dirk Homeyer, Markus Bordonaro, Martin Spähn, Valerie Zielke

SFK - Liebherr 1:1

Es spielten für die Sportfreunde:Matthias Niederrich, Uwe Nörpel, Tobias Reinhardt, Igor Pancic, Harry Thurner, Michael Springer, Uwe Seebauer, Martin Zoller, Peter Burger, Dirk Homeyer, Markus Bordonaro, Martin Spähn, Schrode Matthäus

Ausserdem für Liebherr spielten folgende Sportfreunde:Ralf Aierstock, Valerie Zielke,

Torschütze: Zoller Martin

SFK - FV Schelklingen-Hausen 5:0

Für die Sportfreunde spielten:
Martin Zoller, Thurner Harry, Michal Springer, Martin Spähn, Uwe Seebauer, Michal Schmid, Igor Pancic, Uwe Nörpel, Thomas Majer, Dirk Homeyer, Peter Burger, Jupp Bracevac, Markus Bordonaro, Matthias Bachhofer, Ralf Aierstock

Torschützen für die SFK: Martin Spähn 3x, Nörpel Uwe 1x, Jupp Bracevac 1x

SV Unterstadion - SFK 1:3

Für die Sportfreunde spielten:
Ralf Aierstock, Matthias Bachhofer, Dietmar Betz, Markus Bordonaro, Jupp Bracevac, Igor Pancic, Tobias Reinhardt, Mattähaus Schrode, Martin Spähn, Michael Springer, Martin Zoller, Valerie Zielke, Michael Schmid, Harry Thurner.

Torschützen für die SFK: Valerie Zielke 2x Jupp 1x

SG Ersingen - SFK 2:3

Für die Sportfreunde spielten:
Ralf Aierstock, Matthias Bachhofer, Markus Bordonaro, Jupp Bracevac, Peter Burger, Andreas Rapp, Uwe Schneider, Frank Schrode, Martin Spähn, Michael Springer, Martin Zoller, Alexander Thurner, Harry Thurner

Torschütze für die SFK: Ralf Aierstock

Ü32 Hallenturnier in Munderkingen

Für die Sportfreunde spielten:
Betz Dietmar, Markus Bordonaro, Matthias Bachhofer, Peter Burger, Martin Spähn, Uwe Nörpel, Ralf Aierstock, Martin Zoller, Valerie Zielke

Abschluss 2017 Winterwanderung 29.12.2018

Es war wie jedes Jahr ein sehr gelungener Abschluss des Jahres.