Tabellenstand am 21.05.2018

 

Christian Zittrell zur neuen Saison Trainer der SF Kirchen 2018/19

 

Christian Zittrell wird zur kommenden Saison neuer Trainer des Kreisliga-A-Ligisten Sportfreunde Kirchen. Ab der Spielzeit 2018/19 wird der 39-Jährige bei den SFK auf der Kommandobrücke stehen, teilte der Verein am Samstag mit.

Zittrell ist derzeit noch Coach der Frauenmannschaft des VFL Munderkingen in der Landesliga 2 und wird im Sommer Nachfolger von Rudolf Soukup, der nach der Saison zum FV Altheim wechselt. Der neue Übungsleiter verfügt über die Trainer B-Lizenz und trainierte bereits den VFL Munderkingen (Bezirksliga-Aufstieg), sowie drei Jahre den SC Lauterach und die SF Bussen.

„Mit Christian gewinnen wir einen Trainer, der seine Qualitäten bereits im Jugend- und Herrenbereich unter Beweis gestellt hat.  Wir sind davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung war, um mit unserer jungen Mannschaft die positive Arbeit auf dem Semmelbühl fortzusetzen“, sagte der Kirchener Abteilungsleiter Florian Huber.

Foto 31.03.18 12 59 17

 

 

Die Trainingstage der Aktiven sind: Mittwoch und Freitag jeweils von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr.

th

Rudolf Soukop  Tobias Reinhardt

 

Betreuer: 

Soukup Rudolf

Trainer 1. Mannschaft

Kontaktdetails

Reinhardt Tobias

Trainer 2. Mannschaft

Kontaktdetails

 Amtsträger:

Florian Huber

Abteilungsleiter

Kontaktdetails

Alexander Glocker

stellv. Abteilungsleiter
Felix May Kassier
Alexander Knittel Schriftführer
Harald Thurner Beisitzer
Dietmar Betz Beisitzer
Markus Bordonaro Beisitzer
Markus Blum Beisitzer

Dennis Krutsch

Beisitzer